Hallo und Herzlich Willkommen!




Offizielles und Wichtiges

Hallo und Herzlich Willkommen!

Beitragvon michael » Mo 20. Sep 2021, 12:59

Hallo und herzlich willkommen im Forum des Tabletop Club Erzgebirge (kurz TTErz).

Diese Forum wurde angelegt, um Informationen, die wir über unsere anderen Kanäle streuen nochmal zentral und jederzeit problemlos einsehbar zu archivieren und auch um eine Plattform zu bieten auf der die Mitglieder und Freunde des TTErz zeigen und berichten können, woran sie arbeiten, was sie Spielen, was sie planen und so weiter.

Primär wird das Forum als Informationsquelle für Veranstaltungen, Abläufe von Leitungssitzungen und allgemeinen Infos rund um Club und Hobby dienen.
Sehr gerne werden wir hier aber auch Beiträge rund ums Hobby und andere Themen von euch sehen wollen.

Wenn ihr hier gerne noch andere Kategorien sehen und füllen wollte, dann gebt einfach bescheid und wir werden prüfen ob das lohnt.

Das Forum startet mit einer Anzahl an Bereichen und Unterforen für diverse Themenbereiche, Spielsysteme und Hobbythemen.
Themen die kaum bis gar nicht frequentiert werden, werden auf lange Sicht mit anderen themenverwandten Bereichen zusammengelegt um die Struktur des Forums nicht mit toten Bereichen vollzumüllen.


Dieses Thema soll auch als Vorstellungsrunde dienen, wer möchte kann hier ein paar Zeilen über sich und seine Person, Spielsysteme, Interessen und so weiter hinterlassen.

Ich bin Michael und seit Begründung des Clubs in der Orga.
Ursprünglich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern, bin 2010 nach Sachsen gezogen, was meinen fehlenden Dialekt erklärt (falls sich das schonmal wer gefragt hat ;) )
Angefangen mit Tabletop habe ich glaube ich mit ca 15 oder 16, also bin ich schon seit über 20 Jahren dabei.
Meine Systeme sind 40k, Infinity, SW:Legion und Dropfleet Commander plus diverse andre Systeme die ich besitze aber die nicht wirklich gespielt werden aus Gründen.
Wer mich kennt weiß: Ich hasse Malen, stell mich dabei aber nicht dumm an, wenn ichs doch mal mache. Eine Spielplatte muss für mich hübsch und "sinnvoll" sein. Eine Häuserruine auf einer Straße? Nein danke. Geht garnicht.


Die ORGA sagt willkommen und auf eine gute Zeit!
michael
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:29

von Anzeige » Mo 20. Sep 2021, 12:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron